Holsten Relaunch

Über Holsten & das Projekt

Die bekannte Brauerei Holsten wurde 1879 in Hamburg-Altona gegründet. Vor allem im norddeutschen Bereich, aber auch in ganz Deutschland, genießt sie einen hohen Bekanntheitsgrad und steht vor allem für ein hanseatisches Lebensgefühl und eine lange Tradition.

Im Zuge einer neuen Kommunikationsstrategie wurde eine hochwertige und interaktive Website konzipiert, designt und umgesetzt, welche einen hohen Wert auf Bewegtbild und hochwertige Fotografien legt. Hierbei werden vor allem die Herkunft der Marke und die Menschen des Unternehmens in den Fokus gestellt. Alle meine Aufgaben habe ich für die Agentur „LA RED“ durchgeführt.



Zusammenfassung des Projekts.

◦ Website der Marke Holsten

◦ Interaktive Website mit klarer User Experience

◦ Hochwertige Bild- & Videowelt

◦ Unternehmensprojekte attraktiv und erlebbar dargestellt

◦ Mobile First


Meine Aufgaben.

◦ Lead UX Design

◦ Entwicklung der Navigationsstruktur & Informationsarchitektur

◦ Entwurf von Wireframes

◦ Konzeption von Contentmodulen

◦ Erstellung eines technischen Konzepts


MIT MIR ARBEITEN


AUSWAHL MEINER ARBEITEN

Alle Konzeption Design Umsetzung