Matrix Immobilien Relaunch

Über MATRIX Immobilien & das Projekt

MATRIX entwickelt seit 2003 erfolgreiche Immobilienprojekte. (Investitionsvolumen von über 1 Mrd. Euro) Spezialisiert ist das Unternehmen vor allem auf Einkaufszentren, Warenhäuser, Highstreet-Retail- und Nahversorgungszentren. Hierbei liegt der Fokus in Zukunft noch mehr auf der Vernetzung unserer Gesellschaft und dem Einfluss der Digitalisierung auf unser Wohnen.

Im Zuge der Neuausrichtung und Weiterentwicklung von MATRIX, wurde eine interaktive und sehr hochwertige Website konzipiert, designt und umgesetzt, welche zusätzlich eine intuitive Nutzerführung bietet. Alle meine Aufgaben habe ich für die Agentur „Tank Tank“ durchgeführt.



Zusammenfassung des Projekts.

◦ Website der MATRIX Immobilien GmbH

◦ Interaktive Website mit erlebnisreicher User Journey

◦ Hochwertige Bild- & Iconwelt

◦ Unternehmensprojekte attraktiv und erlebbar dargestellt

◦ Mobile First


Meine Aufgaben.

◦ Lead UX Design

◦ Entwicklung der Navigationsstruktur

◦ Entwurf von Wireframes

◦ Konzeption von Contentmodulen

◦ Erstellung eines technischen Konzepts

◦ Design Support


MIT MIR ARBEITEN


AUSWAHL MEINER ARBEITEN

Alle Konzeption Design Umsetzung