KLÜVER'S Relaunch

Über KLÜVER'S & das Projekt

Unter der Marke KLÜVER'S bündeln sich zahlreiche Säulen wie eine in weiten Teilen Norddeutschlands bekannte Gastronomie sowie die Produktion von erfolgreichen Fertiggerichten und Craft Beers.

Im Zuge des Markenrelaunches und der Weiterentwicklung der Marke KLÜVER'S wurde auch der gesamte Online-Auftritt überarbeitet. Hierbei wurde ein interaktiver und grafisch hochwertiger Ansatz gewählt, welcher den Besucher ideal durch die verschiedenen Welten der Marke leitet und zusätzlich unterhält. Vor allem wurde der Fokus darauf gelegt, die norddeutsche Herkunft und die Gründergeschichte in den Fokus zu stellen. Alle meine Aufgaben habe ich für die Agentur „Tank Tank“ durchgeführt.



Zusammenfassung des Projekts.

◦ Website für die Marke KLÜVER'S

◦ Zahlreiche interaktive Illustrationen, welche die User Journey unterstreichen

◦ Integration von Bildern der Community und Besuchern

◦ Sämtliche Unternehmensbereiche sinnvoll integriert und miteinander verknüpft


Meine Aufgaben.

◦ Lead UX & UI Design

◦ Entwicklung der Navigationsstruktur & Informationsarchitektur

◦ Entwurf von Wireframes

◦ Konzeption von Contentmodulen

◦ Erstellung eines technischen Konzepts

◦ Grunddesign und Entwurf aller Detailseiten

◦ Responsive Design


MIT MIR ARBEITEN


AUSWAHL MEINER ARBEITEN

Alle Konzeption Design Umsetzung